Sales Manager/in* für betriebliche Versorgungswerke bAV (m/w/d)

Du bist Teamplayer, sympathisch und hast Spaß an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich des bAV-Vertriebs?

Dann suchen wir genau Dich!!!

Wir – die Valuniq Pension Consulting GmbH sind ein unabhängiges, agiles und dynamisches Unternehmen, welches sich auf die Konzeption, Prüfung, Beratung und Verwaltung von betrieblichen Versorgungswerken für Unternehmen und deren Mitarbeiter spezialisiert hat.

Unsere Werte: Flexibilität, Präzision und Schnelligkeit

Mit starken Partnern im Arbeits-, Steuer- und Versicherungsrecht können wir auf Expertise in allen notwendigen Rechtsgebieten zugreifen und unser Qualitätsversprechen umsetzen.

Durch unser attraktives Portfolio haben wir einen regen Zulauf an Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden langfristig.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

DEINE AUFGABEN

  • Du berätst bundesweit Arbeitnehmer im Vier-Augen-Gespräch beim Arbeitgeber vor Ort oder online in unseren Büroräumen
  • Du ermittelst den individuellen Versorgungsbedarf der Arbeitnehmer
  • Du betreust die Dir zugeordneten Arbeitnehmer und Arbeitgeber
  • Du dokumentierst die Beratungsprozesse in unserem Verwaltungsportal „eVorsorge“
  • Du trägst zur Steigerung der Wertschöpfung durch aktive Bestandsarbeit bei

DEIN PROFIL

  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast Deine Leidenschaft im Vertrieb
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, sicheres und professionelles Auftreten sind für Dich selbstverständlich
  • Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind Dir nicht fremd
  • Du besitzt die Bereitschaft zu bundesweiten Beratungseinsätzen
  • Technisches Verständnis und professioneller Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab

UNSER ANGEBOT

  • Wir sind ein Arbeitgeber mit familiärer Arbeitsatmosphäre, der Kollegialität und Teamarbeit unter einem modernen Führungsstil GROSS schreibt
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on-the-job Entwicklungsmöglichkeiten
  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Du arbeitest in attraktiven und modernsten Räumlichkeiten am wachsenden Standort Herzogenaurach
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice sind für uns selbstverständlich, denn die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig
  • Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Ein professioneller Innendienst hält Dir den Rücken frei
  • Neben Sommerfest & Weihnachtsfeier finden auch regelmäßig Teambuildingmaßnahmen bei uns statt
  • Es stehen kostenlose, firmeneigene Parkmöglichkeiten direkt am Haus zur Verfügung
  • Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern können auch privat genutzt werden
  • In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und Bäckereien

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest ein Teil der Valuniq Pension Consulting Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail mit Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie frühestmöglichem Einstiegszeitpunkt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Samuel Hynek Mail: samuel.hynek@valuniq-pc.de