Zum zehnjährigen Jubiläum 2023 gab es in diesem Jahr ein Überraschungskonzert: Bereits zum zehnten Mal spendeten Jeannine Rauch-Kilic und ihr Mann Serok Kilic eine Wagenladung liebevoll verzierter Weihnachtspäckchen an die Kinder- und Jugendklinik (Direktor: Prof. Dr. Joachim Wölfle) des Uniklinikums Erlangen. Das Erlanger Liedermacherduo Wulli und Sonja begleitete mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern die diesjährige Geschenkeübergabe an die krebskranken Patientinnen und Patienten.

Der Bericht aus der NN vom 21.12.2023 können Sie hier lesen.

Weitere großzügige Geld- und Sachspenden kamen etwa von den Mitarbeitenden der Valuniq Pension Consulting GmbH in Herzogenaurach und der Erlanger Praxis Zahnärzte Dr. Tanja Trapper & Kollegen. „Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft unserer Spenderinnen und Spender. Ohne sie alle wäre diese Weihnachtsaktion nicht möglich“, bedankte Jeannine Rauch-Kilic für die geleistete Unterstützung.

Subscribe to Our Newsletter
Mehr Informationen ?
Regelmäßige Insights und Neuigkeiten zum betrieblichen Gesundheitsmanagement: