Der HIPE AWARD wird nach einem strengen Prüfungsverfahren an qualifizierte Dienstleister verliehen, die mit Ihrem Unternehmen die Messlatte für den Servicesektor neu definieren.

Hinter dem HIPE AWARD steht ein umfassendes Bewertungssystem, das quantitative und qualitative Parameter abdeckt, ergänzend durch tiefgehende Recherche und. „Mistery Checks“.

So wird eine valide und nachweisliche Prüfung in den Hauptkategorien Qualität – Leistung – Service – Effektivität garantiert.

Hervorzuheben sind unsere Bestnoten im Customerservice für Kundenfreundlichkeit, Betreuung und Zuverlässigkeit – hierfür gab es eine glatte 1,0.

Dicht gefolgt von Qualität, Außenauftritt, Leistung, Service und Effektivität.

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben oder eine ausführlichere Erklärung sowie Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne und zu jeder Zeit.

Elke Smejkal

Newsletter-Autorin

Fachliche Leiterin für betriebliche Versorgungswerke
Subscribe to Our Newsletter
Mehr Informationen ?
Regelmäßige Insights und Neuigkeiten zum betrieblichen Gesundheitsmanagement: